Die ARGE Werbegemeinschaft Fürstenfeld präsentiert ihren neuen Obmann und die Gewinner*innen aus der letzten Weihnachtsaktion. Man startet mit positiver Stimmung ins neue Jahr.

Mag. Volker Meier übergab mit 1. Jänner 2021 seine Agenden als Obmann der ARGE Werbegemeinschaft Fürstenfeld an Vorstandsmitglied und Stellvertreter Paul Achatz. „Ich freue mich und bin zuversichtlich, dass wir auch in diesem Jahr all unsere Ziele mit vereinter Kraft erreichen.“, so Achatz. Im letzten Jahr wurden – trotz COVID-19 – viele Aktionen und Maßnahmen umgesetzt, die die Stadt für Kunden und Gäste attraktiver gemacht haben:

• Bei der Frühjahrs-Kampagne „Ein Herz für Fürstenfeld“ gab es eine Social Media Offensive sowie eine eigene Online-Plattform für Kunden, auf der Abhol- und Lieferdienste sowie Onlineshops der Mitgliedsbetriebe gelistet waren.

• Im Juli fand das bereits bekannte und beliebte „Sommer-Start-Outlet“ mit zahlreichen Schnäppchen und Aktionen statt.

• Eine kurzfristige und sehr erfolgreiche Maßnahme für alle zugereisten Besucher der Stadt war das „Sommer-Bonusheft“ mit zahlreichen Gutscheinen aus Gastronomie und Handel.

• Beim „SOMMER-ZEHNER“ wurden mit insgesamt € 30.000,- von der Stadt, dem Tourismusverband und der ARGE Werbegemeinschaft Fürstenfeld regionale Einkäufe und Konsumationen mit einer Gutscheinaktion belohnt.

• Auch die jährliche Aktion im Dezember „In Fürstenfeld rieseln die Flocken“ mit der CITIES App war trotz kürzerer Dauer ein voller Erfolg.

Fürstenfeld belohnte wieder den regionalen Weihnachts-Einkauf

Die Mitgliedsbetriebe bedankten sich wie auch schon in den Vorjahren bei ihren treuen Kunden mit einem einzigartigen Gewinnspiel unter dem Motto „In Fürstenfeld rieseln die Flocken“. Am 24. Dezember 2020 um 12 Uhr war es dann soweit: die virtuelle Verlosung fand am Hauptplatz statt. Der Obmann der Werbegemeinschaft, Mag. Volker Meier, verkündete die 13 strahlenden Gewinner*innen; unter ihnen die Hauptgewinnerin Roswitha D. aus Bad Blumau, die sich über € 5.000,- Shoppinggeld freute. Einer der Gewinne, Gutscheine im Wert von € 200,-, wurden außerdem an die gemeinnützige Organisation „Von Mama zu Mama Oststeiermark“ gespendet und von Vereins-Gründerin Sarah Bauernhofer persönlich entgegengenommen.

Die Werbegemeinschaft wird auch in diesem Jahr, angepasst an die COVID-bedingte und weiterhin schwierige Situation, weiterarbeiten und plant bereits viele Aktivitäten und Aktionen.